Samstag, 1. September 2012

Die Auslaufende Liste ist daaaaa

tataaaa............... Man, hab ich gestern Abend gefiebert. Bin extra bis Mitternacht wach geblieben um auf die Liste zu waren. (Wir Demos mussten auch so lange warten) Und dann gegen 1:00 Uhr war es soweit =)
 
 
Na, ja und dann haben wir ja noch den NEUEN 40.Seitigen HERBST/WINTER Mini !!!!

 
Wer sich die Liste mit den Auslaufenden Produkte bei einer Tasse Kaffee oder Tee bei mir zu Hause anschauen mochte kann das gerne tun. Schreibt mir eine email oder ruft mich an und wir gehen den Katalog gemeinsam durch, leider werden viele schöne Sachen rausgeworfen.
ABER
im neuen Hauptkatalog sind auch wieder viele neue schöne Produkte !!!
Zögert nicht zu lange, weil: Was weg ist, ist weg !!!
 
Die Nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09.2012 auf. Wer also noch was haben möchte oder schon was aus dem neuen Herbst/Winter Katalog haben möchte sagt mir bis Freitag Bescheid !!!
Der nächste Workshop ist am 29.09.2012 um 19:00 Uhr. Es sind noch 2 Plätze frei!
So ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich werde mich noch ein bisschen hier durch die ganzen Neuigkeiten lesen.
tausend liebe Grüße
Eure Melanie
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhhhhh das ist ja genial. Muss dann gleich mal nachschauen - danke MELANIE

    AntwortenLöschen