Donnerstag, 30. August 2012

Jetzt wird's spannend !

In 2 Tagen bekommen wir die Liste der letzten Gelegenheiten (das sind die Produkte die nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden) Was wir jetzt schon wissen ist das die Stanze "Herz an Herz" und  Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" jetzt schon NICHT mehr erhältlich ist! Schade =( 
 
 
 
Wenn also noch was auf eurer Wunschliste steht, nicht mehr lange warten!!
Noch eins meiner Lieblings Produkte wird aus dem Sortiment genommen, nämlich die Pillow Box !!! Die ist {noch} erhältlich !!!!


 

 Heute habe ich mit links, vielen Pausen und noch etwas Schmerz meine erste Verpackung gemacht. Natürlich im HalloweenStyle. Ohhh was sind die Wackelaugen soooooo süß. Och, ich habe im Moment so viele Ideen aber meine Hand lässt es noch nicht zu.


 
Bis bald
Eure Melanie



1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie!

    Zauberhaft sind Deine Halloween-Style-Verpackungen geworden...

    Wünsche Dir noch eine gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen