Montag, 27. August 2012

Ich bin noch......

...nicht Kreativ. Die op ist gut verlaufen aber an meinen Stempeltisch kann ich noch nicht zurueck. Ich kann mir noch nicht mal ein Broetchen aufschneiden
=( Heute in einer Woche bekomme ich die Faeden gezogen und hoffe das ich dann mal wieder was leichtes greifen kann. Aber ich habe euch ja versprochen das ich ein bisschen vorgearbeitet habe. Leider nichts aus dem neuen Katalog, da hatte ich nicht genug Zeit.
Die Karte hier ist aus Reststücke entstanden.

 
Ach und dann muss ich euch noch zeigen was mein Tochterkind von der Klassenfahrt aus Berlin mitgebracht hat. 2 Tafeln Ritter Sport die sie selber fertigen durften. Meine hat Kornflakes drin und für den Papa gabs Smarties. LECKER!!  Und die Verpackung =)))) wenn da nicht schon wieder die Gedanken beim :  Cool, ne Verpackung für Ritter Sport !!! wäre. (aber ich kann doch noch nichts machen *heul*)
 

 
 
Soo liebe Leute, jetzt tut mir mein linker Zeigefinger weh =)
Ich wünsche euch eine schöne Woche !!
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ich wünsche Dir ganz schnell "Gute Besserung"! Toll dass Du trotzdem hier postest.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!

    Auch von mir ein "Gute Besserung"! Hoffentlich können wir bald wieder was Kreatives von Dir sehen!!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Domenica =)
      Ich fange schon wieder ganz langsam an!
      Viele liebe Gruesse

      Löschen