Dienstag, 7. August 2012

Eine Tasse Glueck

Das Stempelset hat es mir von Anfang an angetan, allerdings habe ich es noch nicht oft genug benutzt. Also... los geht!!



Eine Tasse Glück kann ich demnächst auch gut gebrauchen. Am 20 August muss ich unter's Messer, ich werde an der Hand Operiert (Karpaltunnel) nichts allzu schlimmes aber ich werde dann eine Zeit lang außer Gefecht sein. Also muss ich mich jetzt noch dahinter setzen und ein paar Kärtchen auf Vorrat machen, damit ich euch immer schön was zeigen kann =)
Ich habe aber auch noch ein Highlight, da ich ja diesen Monat Geburtstag habe, wir das super schöne Sommerfest hatten und Stampin Up! mit so viel Neuigkeiten kam. Gibt es diese Woche noch ein ein
Blog – Candy
Mehr darüber erfahrt ihr morgen !!!!
Liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen