Mittwoch, 15. August 2012

Heute wollte ich ....

.....Waschen, Putzen, Aufräumen, Einkaufen, Nähen, Stempeln und und und..... auch wenn ich mich ein wenig erkältet  habe ging heute alles wie von selbst. Die Wäsche ist (fast) fertig, aufgeräumt habe ich auch, geputzt, na ja habe ich dann nicht aber ich war einkaufen für das Toechterlein die am Montag mit ihrer Klasse für eine Woche nach Berlin fahrt. Das Nähen und Stempeln habe ich dann mal miteinander kombiniert. Ich habe es ja schon so oft gesehen aber bis heute noch NIE Papier genäht. *schäm* Gestern Abend ist mir "Patchwork" durch den Kopf gegangen und da habe ich diese Karte hier schon mal im Kopf kreiert!!!! Und so wie ich sie mir vorgestellt habe ist sie dann auch geworden. Das kommt bei mir ganz selten vor.


Die einzelnen Teile sind 3 x 3 cm und ich habe die Kanten mit einem Schwaemmchen in Wildleder ein bisschen abgerundet.



Ach und dann hatte ich noch sehr lauten aber Angenehmen Besuch heute morgen!!! Mein Papa kam mir doch glatt den Rasen mähen. Da war ich ihm super Dankbar weil unser Aufsitzmaeher ist kaputt und mein Mann oder ich hätten es "the good old fashioned way" machen müssen !!


Denkt an das Blog Candy! Ist nur noch bis Freitag!!! =))))))
So, wünsche euch allen eine schöne Rest Woche !!!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen