Donnerstag, 16. August 2012

Morgen Blog Candy !



Morgen ist es soweit. Ich werde morgen im laufe des Nachmittags das Stempelset und die Klebemaus verlosen. Sobald meine Glücksfee eingetroffen ist (mein Neffe Elias oder Noah) gehts los. Und wenn dann am Abend mein ganzer Besuch weg ist lass ich es euch wissen wer der LUCKY WINNER ist!!!!
SO und jetzt
muss ich mich bei euch mal noch richtig doll Bedanken!!!!! Mit soviel Resonanz habe ich bei weitem nicht gerechnet. So viel Kommentare und e-mails dich ich bekommen habe! Wahnsinn!! Bei jedem Kommentar und auch
e-mail das ich gelesen habe meinte mein Mann ich habe ein richtiges Strahlen auf der Backe !!!

DANKE  !!! DANKE !!! DANKE!!!
Das war bestimmt nicht das letzte Candy!!!


Ich drücke euch ALLEN die Daumen !!!!!
Viel Glück !!!
Bis morgen !!!!
Eure Melanie

1 Kommentar: