Montag, 20. August 2012

noch schnell ein Post..

.. bevor ich gleich unters Messer muss. (Karparltunnel, die rechte Hand darf als erstes) Herje, ich hab echt schon ein bisschen schiss. Ich glaube das schlimmste wird sein das ich danach nichts machen kann, mein lieber Mann meinte heute morgen das er am Abend kocht. Tacos.... klar Schatz ... Fingerfood, wo man beide Hände für braucht!!!! 
Und dann sitze ich hier und starr die neue Herbst/Winter Mini Katalog- Ware an die ich gestern bekommen habe =(( oh je... das wird schwer. Ich glaube in der Zeit lerne ich dann alles mit links machen =) Habe gestern Abend aber noch schnell ein Kärtchen gemacht mit den neuen Sachen.


Hier habe ich das neue Papier "Core'denations" benutzt. Im inneren diesem Speziellen Farbkarton ist eine andere abgestimmte Farbe die durch das Prägen und Schleifen einen schönen Effekt erzielt.
Die Blätter habe ich mit der Bigz Form "Herbstzauber" ausgestanzt.



Und auf das neue Baumwollband konnte ich auch nicht verzichten. Das Band kann man nämlich nach seinen eigenen Wünschen besstempeln. Ist das nicht genial ????

So ihr lieben, ich werde mich jetzt mal fertig machen.
Schaut ruhig ab und zu vorbei, könnt mir auch gerne emails schreiben =)) würde mich freuen. Hab ja noch die linke Hand zum Tippen, oder ich besorge mir ein Sekretär =)))
Ich habe auch noch ein paar Projekte auf Vorrat gemacht so das ihr nicht allzulange auf den neuen Post warten müsst!
tausend liebe Grüße
Eure Melanie !!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    ich drück Dir die Daumen dass Du alles gut überstehst. Die Karte mit den neuen Produkten sieht sehr schön aus.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen