Sonntag, 12. August 2012

Da habe ich doch glatt …..

…… den Swap von der lieben Helga vergessen mit aufs Foto zu packen. Liebe Helga sei mir nicht Böse =/  Ich habe mir die Blume vorher noch mal genau angucken müssen und meinem Mann und den Kids gesagt das sie das NICHT aufmachen dürfen und den Stängel NICHT essen dürfen da hab ich’s glatt vergessen wieder zum “Gruppenfoto” dabei zu legen. *schäm*
Soo dann nochmal ein Foto
Ach iss et den drinn… jetzt hab ich doch den Button von Tanja vergessen zu fotografieren. OH.. Melanie!!! Wo sind deine Gedanken!!



(in der schönen Verpackung von Tanja Densborn war auch noch eine  Handcreme drin =)) und die anderen Sachen alle mit lecker Schockiii )


Die Stampin Crew !! Ready for takeoff !!!!!


Jenni hat uns ein Mini Album gezeigt und Helga eine schöne Verpackung, natürlich mit dem SimpyScore board. Die beiden Teile muss ich noch ein bisschen aufpeppen (habe ich da vor lauter quatschen und staunen nicht fertig bekommen) dann zeig ich sie euch!!!
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonnigen Sonntag
Eure Melanie

und p.s. falls ich noch was oder wen oder, oder..... vergessen habe !
Nicht Böse sein =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen