Freitag, 10. August 2012

Team EifelArt.ig...

... es war soooo schön und ich war Stolz wie Oskar das ich Eingeladen wurde =))) Ist schon schön wenn man sich mal mit anderen Demos austauschen kann und es wurde nicht nur übers Stempeln gequatsch =)  Geswapped wurde natürlich auch, ich hatte meine Swaps letzte Wochen schon fertig musste dann aber am Mittwoch noch den Inhalt machen. Chocolate chip cookies. Die sollten dann auch größer wie die normalen sein, ich kann euch sagen die haben gepasst wie angegossen aber das war nicht gekonnt, das war einfach nur Glück =)
Hier meine Swaps



GRUPPENFOTO von meinen Errungenschaften


SOOOO jetzt aber Zack-Zack... ich müsste schon lange weg sein..... heute gehts nach Würzburg!!!
Ich wünsche euch alle ein schönes sonniges Wochenende !!!
tausend liebe Grüße

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen