Mittwoch, 19. September 2012

Zur Auswahl

habe ich dann mal 2 Karten gemacht. Die 70 habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten.


 
Mehr habe ich heute nicht zu bieten. Dabei habe ich den ganzen Tag gebastelt. Habe heute 108 Namensschilder gemacht, 40 Einladungkarten und morgen muss ich noch 108 Gastgeschenke machen und die MUSS ich alle morgen fertig bekommen weil ich mich heute für einen Herbst Markt angemeldet habe  der schon am 21Oktober ist. Ach, dann muss ich ja auch noch meine Swaps für die Convention am 2 + 3 November machen. Sind ja nur 100 und zum Weihnachtsmarkt habe ich mich auch schon angemeldet. Oh, je ich glaube ich muss einige Nachtschichten mit einplanen.
Wenn ich nicht zwischendurch noch Arbeiten gehen müssten könnte ich es schaffen =)
Soo.. ich wünsche euch noch einen schönen Abend
tausend liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen