Donnerstag, 13. September 2012

oh man, oh man...

..da verspreche ich euch was Kreatives für gestern und ich poste nichts !!!
Böse Melanie !! Aber die kurzfristige Sammelbestellung war nicht so kurz wie ich gedacht habe. Sind doch noch einige die das letzte Schnäppchen haben wollen.
So, jetzt aber zum kreativen teil:



 
Das ist das Produktpaket " Gruselige Kreationen " das aus dem
- Designerdruck-Set Gruselige Kreation
-Wackelaugen und dem
-Googly Ghouls Stempelset
besteht.
 Als Set 15 % günstiger.
Ich finde das Set ist so genial, vorallem hat man ganz
schnell mal zwischendurch ein Halloween Mitbringsel gemacht .
 
Und jetzt noch was Herbstliches
 
 
Hier kam mal wieder die Bigz Form "Herbstzauber " zum Einsatz. Ich bin mir immernoch am überlegen ob ich mir das passende Stempelset "Wonderfall" dazu kaufen soll aber ich denke das hat noch ein bisschen Zeit weil die Blätter auch ohne Stempeln schön aussehen.
(Aber dann.... der Herbst dauert ja nicht ewig)
Soo, für heute genug kreatives. Für morgen hebe ich mir noch was schönes auf =)
Also bis morgen!!
Liebe Grüße
Eure Melanie
 

2 Kommentare:

  1. oh - ich glaube ich bleibe zu Hause und bastele lieber als in Portugal in der Sonne zu liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schön !! Wo ist der " gefällt mir "
      Botton :)

      Löschen