Dienstag, 11. September 2012

Sammelbestellung...

...ist da und die nächste schon geplant. Allerdings wieder ziemlich kurzfristig und zwar morgen,
 am Mittwoch den 12.09.2012
bis 19:00 Uhr
auch mit dieser Sammelbestellung bekommt ihr den NEUEN Hauptkatalog gratis dazu !!!
 
 
Zusätzlich zu den tollen neuen Sachen aus dem neuen Herbst / Winter Mini
könnt ihr jetzt auch schon die neuen In Colors bestellen, natürlich mit den neuen Stempelkissen.
Die neuen In Color 2012-2014 heißen Morgenrot, Waldhimbeere, Mitternachtsblau, Apfelgrün und Mango
 
Da auch schon etliche Stempelkissen ausverkauft sind, gibt es ab jetzt weitere Farben in der neuen Version zu kaufen. Diese kosten 6,50€ wie offiziell im Katalog:
  • Gartengrün
  • Zartrosa
  • Rotkäppchenrot
  • Mandarinorange
  • Osterglocke
  • Schwarz
  • Anthrazitgrau
  • Schokobraun
  • Savanne
  • Espresso
  • Granit
  • Saharasand
  • Wildleder
Und so sehen die neuen Stempelkissen aus.

 
Ich bin ja ziemlich begeistert von den neuen Stempelkissen aber es bedarf etwas Übung, vor allem für die, die immer schön fest auf das Kissen drücken. Hier ist nämlich Feingefühl gefragt. Aber das bekommen wir schon hin. =)
 
Soo, ihr lieben wenn ihr auch nicht mehr warten könnt um die neuen Kissen auszuprobieren bestellt euch doch morgen schon mal welche mit!! =)
tausend liebe Grüße
Eure Melanie
P.S. morgen gibt wieder was kreatives !!!!
 

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir fur deinen email und deine komplimenten auf meinem blog. Ich bin sehr gespannt auf die produkte van SU wenn sie hier angelangen in die Niederlande. Glaube schon dass ich einen neuen fieber bekomme.

    AntwortenLöschen