Freitag, 14. September 2012

Das Ornament

Es war einmal ein Katalog um genau zu sein der Herbst /Winter Mini von Stampin Up! und auf der Titelseite war ein sehr schönes Ornament abgebildet. Ganz vielen Stemplern hat es sehr gut gefallen und ganz viele haben es ausprobiert.
Ich auch =)

Ist es nicht super schön geworden??
 
Dieses Projekt bedarf schon ein bisschen Geduld. Man muss insgesamt 40 Ornamente (Ornament Keepsakes) Stempeln und mit den Framlits (Christbaumschmuck) durch die Big Shot kurbeln. Wenn das dann geschehen ist geht es eigentlich recht schnell.
Wer hätte Interesse auch mal so ein Ornament zu machen???
Ich würde das vielleicht beim Weihnachtsworkshop anbieten.
Bin mal gespannt auf eure antworten !!
 
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Eure Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen