Freitag, 7. September 2012

Mal wieder positiv...

...überrascht von den Stampin Up! Produkten. Ich musst heute unbedingt die neue Bigz "Herbstzauber" Form aus dem neuen Herbst/Winter Mini (S.33) ausprobieren. Aber nicht nur mit Papier NEIN ich hatte noch ein dickes Stück Filz, 3 mm, darum liegen und die Bigz hat es geschnitten wie Butter. Super schön! Nun kann ich mir meine Deko selber machen.


 
Dann habe ich noch was schönes gestern bekommen! Ich sage nur
"True Love" !!
Jaaa, die neuen Kataloge sind bei mir eingetroffen und können gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro bei mir vorbestellt werden. Schreibt mir einfach eine email. Ihr könnt auch mit paypal bezahlen!  Leider ist die Sammelbestellung noch nicht eingetroffen aber ich sage euch auf jeden Fall sofort Bescheid. Ich kennt das ja wenn man auf die Sachen wartet.=)

 
So und mit dem schönen Bild möchte ich mich heute bei euch verabschieden....
komme aber wieder ... keine Frage =P
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen