Dienstag, 25. September 2012

Die Vorbereitungen fuer den....

....Herbstmarkt laufen. Da ich meine Schicht noch getauscht bekommen habe können jetzt die Vorbereitungen für den Herbstmarkt am 21.Oktober in Welschbillig
beginnen!
Ich bin dabei =)
Ich möchte neben Karten und Verpackungen natürlich auch ein paar Deko Sachen verkaufen.
Ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Lampenschirme gesehen die man einfach auf ein Weinglas stülpt. Ich finde das passt total in die Herbstliche Jahreszeit.
Hier meine ersten Versuche. Und ein Weinglas hat doch jeder !


 
Diesen Lampenschirm ist mit Clear Embosst und riecht soooo gut nach Weihnachtsduft ! =)
Im Herbst Winter Mini gibt es " Stampin' Emboss Prägepulver " der nach Weihnachtsduft oder nach Pfefferminz duftet!!! Einfach ein muss für die Weihnachtszeit !


 
So ... geh jetzt schnell noch ein bisschen werkeln !
Liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen