Montag, 3. September 2012

Wahnsinn......

... was da gerade bei Stampin Up! ab geht. Ich bin jetzt schon fast 5 Jahre Demo und so habe ich die auslaufende Ware noch nie erlebt. Jetzt haben wir mal gerade den 3.Sep und es ist schon so viel weg. Ich habe meine Sammelbestellung mal schnell vor verlegt und trotzdem musste ich dann einige von euch enttäuschen weil die Sachen so schnell weg waren.
SORRY ihr lieben!!!
Hier habe ich mal eine Liste von den Produkten die schon Ausverkauft sind :
Stanzen
  • Blume mit 5 Blütenblättern
  • Rundes Etikett
  • Großer Anhänger
  • Herz an Herz
  • Spitzenbordüre
 Stempelkissen
  • Set in Prachtfarben
  • Set in Signalfarben
  • Set in Pastell
  • Rotkäppchenrot
  • Terrakotta
  • Mandarin-Orange
  • Blutorange
  • Pfirsichparfait
  • Zartrosa
  • Pflaumenblau
  • Stampin Spots in Neutralfarben
 Werkzeug und Zubehör
  • Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen
  • Seitenschutzhüllen in 12X12"
  • Jumbobehälter für die Jumboräder
  • Erhitzungsgerät
  • Zellophantüten in 3" x 5" (das sind die kleinen) Stampin Spots in Neutralfarben
  • crop-a-dile
  • Crimper
 Big Shot
  • Sizzlits Formen Junior ABC
 Papier
  • 12x12" in Türkis
  • Strukt. Farbkarton 12x12" Neutralfarben
  • Strukt. Farbkarton 12x12" Prachtfarben
  • Designerpapier gemustert In Color 2010-2012
 Stempelset
  • Medallion
  • Winterpost
  • Fox & Friends (C,W)
  • Zeitlos
  • Zur Erinnerung
  • Barocke Motive (Deutsch)
  • Es ist für uns eine Zeitangekommen (w)
  • Schmetterlingsdruck (Clear)
  • Tor (C,W)
Stempelrad
  • Behälter für Jumboräder
  • Decor
Leider habe ich heute nichts kreatives für euch. Habe heute meine Fäden gezogen bekommen und jetzt kann es nur noch besser werden. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten was die Liste angeht. Und dann kommt bestimmt auch wieder was kreatives =)
tausend liebe Grüße
Eure Melanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen