Mittwoch, 8. August 2012

Blog Candy

Also hier ist das Versprochene:
Blog – Candy


Das Stempelset
Pedal Presents
Ein Gastgeberinnen Prämien Set aus dem aktuellen Sommermini!!!
PLUS
ein SNAIL Kleberoller.
Alles was ihr machen müsst um dieses tolle Set zu gewinnen ist:
Mir ein Kommentar unter diesen Post hinterlassen oder mir eine e-mail schicken.
Und all das bis zum 17. August 2012!!!

SOOO ich wünsche euch VIEL Glück!!!
Liebe Grüße
Eure Melanie

35 Kommentare:

  1. HAllo Melanie!

    Gerne möchte ich dabeisein, also rein mit mir in den Lostopf....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Melanie,

    ich hoffe mit diesem Kommentar wandere ich auch in Deinen Lostopf *hüpf*.

    Ich klick mich hier auf Deiner Seite jetzt noch ein wenig weiter durch.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie!
    Ich finde Deine Blog sehr schön!
    Klasse Ideen!
    Mach weiter so!!!!
    Ich schau gerne bei Dir vorbei!

    Liebste Grüße TANJA WE.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von Dir!
    So ein tolles Candy!
    Da mach ich doch gleich mit!
    Übrigens, Deine Ideen sind total schön!

    Liebste Grüße
    RESI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin eben bei deinem schönen Blog vorbeigekommen und mache auch mit.
    Die Pommesschachteln finde ich wirklich schön!
    Viele Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)) Habe dich gerade in den Lostopf geworfen =)

      Löschen
  6. Hi ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt großartig :-)
    Ich hüpfe dann jetzt auch mal in den Lostopf und vielleicht hab ich ja mal ein bisschen Glück.
    Werde bestimmt öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schoen von dir werde mich auch anstrengen immer schoene Sachen zu Posten =)))
      Bist auch im Lostopf !!!!

      Löschen
  7. Hallo Melanie!
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf bei so einem klasse Candy!
    Deinen Blog finde ich absolut inspirierend! Wunderbare Ideen!
    Da schau ich gerne wieder vorbei!!!!!!
    Hab Deinen Blog gleich mal gespeichert!!!
    Weiterhin schöne Ideen!!!
    ganz liebe Grüße Steffi W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke =)) Hab dich in den "Topf" geworfen!!
      Viel Glueck

      Löschen
  8. Huhu...kann ich auch mit in den Lostopf ? :-)
    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natuerlich kannst du auch in den Lostopf !!! Bist schon drin =))

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke =))) Dafuer schmeiss ich dich auch in den Lostopf !!
      Viel Glueck !!

      Löschen
  10. Ich hoffe, es ist noch ein Plätzchen frei im Lostopf ... dann nehm ich mal Anlauf - hupf - und sag herzlichen Dank für das schöne Candy!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bitte schoen =))) Ich hab dich ins Toepfchen geschmissen =))
      LG

      Löschen
  11. Hallo Melanie,
    ich als Demo Kollegin schau immer gerne bei Dir herein, denn ich finde deine Einträge gut. Mach weiter so!

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DANKE Frau Kollegin =) ich fuehle mich geehrt !!! Dein Blog ist aber auch super schoen. Der Blumentopf gefaellt mir richtig gut =)
      LG
      p.s. schmeiss dich auch mal ins lostoepfchen

      Löschen
  12. Hallo Melanie,
    ich hab deinen Blog schon lange gespeichert - du machst einfach schoene Sachen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE =) Oh, ich habe gerade die supertolle Idee mit der Bluetenstanzen und den Bonbons auf deinem Blog bestaunt. Klasse Idee!!!
      LG
      huepf ins Lostoepfchen

      Löschen
  13. Hallo Melanie!

    Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog ( durch einen Link von Helga). Werde wohl nicht zum letzten Mal vorbeischauen!:)
    Viel Spaß bei deinen vielen kreativen Ideen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke !!!! Auch dich schmeisse ich dann mal in den grossen Lostopf =)
      VLG

      Löschen
  14. Ich bin eben durch deinen wkw-Gruppeneintrag auf deinem Blog gelandet ;) Immer wieder schön, neue Blogs zu entdecken ;) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Habe dich in den Lostopf gesteckt!! Koenntest du mir bitte noch dein Nachname bez Anfangsbuchstabe des Nachnamens geben. Habe naemlich schon eine Annika(mitK) =)
      LG

      Löschen
    2. Ist ja auch ein schöner Name ;) Der Anfangsbuchstaben meines Nachnames ist K.

      Löschen
  15. Es ist doch zu schön, täglich wieder neue Anregungen im Internet zu finden. Ich liebe es, immer wieder auf Blogs zu stöbern! Deiner gehört nun auch dazu, freue mich, daß Du ein email-Abo eingerichtet hast.

    Und nun hüpfe ich voller Hibbeligkeit mit in den Lostopf, bei so einem netten Candy muß ich einfach mitmachen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schoen!! =)
      Hast den Sprung ins Toepfchen gepackt =)
      LG

      Löschen
  16. Ach ist das schön! Da würde auch ich gerne gewinnen. Ich nehme jetzt
    ganz viel Anlauf, damit ich es in den Lostopf schaffe :)
    LG Ursula W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast es ins Toepfchen geschafft, jetzt nur noch ein bisschen Glueck !!!
      LG

      Löschen