Freitag, 26. April 2013

Probleme mit meinem PC

Hallo Ihr lieben,
Sorry das ich euch nicht mit kreativem Projekten füttern kann aber ich konnte die Tage schon keine Bilder auf meinem Blog hochladen und hatte nur Ärger mit meinem PC so das er im  Moment von meinem Mann neu hergestellt wird !! =) Drückt mir die Damen damit ich euch morgen wieder was nettes zeigen kann!!
tausend liebe Gruesse
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    das Problem mit dem Bilder hochladen hatten schon ganz viele, ich auch. Es scheint an Blogger zu liegen, mit Picassa oder Google Chrome funktioniert es. Bei mir geht es seit einer Weile auch wieder ganz normal. Diese Info nur für den Fall, das es auch nach dem neu machen nicht gehen sollte.

    Liebe Grüße
    Doris

    Schön das Du Dich bei mir auf G+ angemeldet hast, freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris,
      Ich hoffe ja das es am PC liegt, weil mein Mann so schnell mit dem Formatieren war das er nichts vom letzten Monat gepeichert hat =( Alles Futsch !!
      Viele liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende
      Melanie

      Löschen