Donnerstag, 11. April 2013

Ne schicke Box

Ich hatte die tage mal wieder Lust auf eine Box. Schneidemaschiene raus, Simply Scored Falzbrett raus und drauf los. Und da ich mit dem neuen Stempelset "Bootifful Occasions" Noch nichts gemacht habe wurde es dann mal sofort ausprobiert.
 


 
 
Und am Dienstag bekam ich dann netten Besuch von einer Demokollegin , Manuela, wir haben die gleiche Box nochmal gemacht . Manuela gefällt das Stempelset "Summer Silhouettes" gut und auch mit dem Set habe ich noch nicht viel gearbeitet. Also, kam's sofort zu Einsatz.
 
 
(by the way... die Schleife habe ich ganz alleine gemacht =)
Bin ja nicht so der Schleifen macher =))



 
Morgen Mittag fahren wir dann schon mal gemütlich nach Frankfurt, da ist ja am Samstag das überregionale Treffen von Stampin Up und meine Swaps habe ich gerade so fertig bekommen, leider sind es dieses Jahr nicht so viele geworden. Die Zeige ich euch dann wenn ich wieder zu Hause bin.
tausend liebe Grüße
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    die Boxen sehen echt klasse aus.
    Viel Spaß in Frankfurt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen