Samstag, 6. April 2013

Es wird schon wieder ....

gestern war ich zu nichts zu gebrauchen aber nach einer einigermaßen guten Nacht ging es mir heute schon was besser. Ich habe mich heute mal an das Gästebuch von meinem Opa gewagt, ich hoffe das ich es noch morgen fertigstellen kann. Sobald es fertig ist werde ich es euch natürlich zeigen.
Aber erst mal die schönen Swaps die ich euch ja schon gestern zeigen wollte.

 
Die Karte mit dem Seepferdchen ist von Tanja und ist aus dem Set "By the Tide"! Sooo schön! Jetzt muss ich mir das Set aber noch kaufen. Die Geschenktüte (sooo süßes) gabs von der lieben Brigitte !
Den Tag oder Kofferanhänger gab es sogar Handsigniert ;) von Jenni!
 
Und so sahen meine Swaps aus:
 
 
Hier der Prototyp !
Den habe ich für eine liebe Arbeitskollegen gemacht die am Donnerstag an der Hand operiert worden ist.
Eben ein kleines Trostpflaster !!
 



 
 
Hier noch ein paar Neuigkeiten von Stampin UP!
 
Dieses Jahr werden die ganzen Farbfamilien aufgewirbelt, dabei kommen viele neue (alte, InColors) Farben dazu.
Ich persönlich finde es schade das Baiblau rausgenommen wird, bin aber total auf Schiefergrau gespannt.
Wenn ihr euch noch Farben sicher wollt (weil, wenn weg dann weg) mache ich noch eine Sammelbestellung am
9.04.13
Gebt mir bitte eure Bestellung bis 18 Uhr durch!!
 

Desweiteren sind aufgrund Lieferprobleme seitens des Herstellers die Aquarellstifte und Watercolor Wondercrayons nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht!
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
Soo, das wars für heute,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Melanie


 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen