Mittwoch, 3. April 2013

Hach.... was war das heute...

..soo schoen! 
Heute morgen um halb 7 habe ich mich auf den Weg zu Tanja Hallebach gemacht. Wir sind dann mit Brigitte und Lina, Richtung Gelsenkirchen zu Jenni Pauli gefahren. Jenni hat uns erstmal richtig gut mit einem lecker Fruehstueck verwoehnt. Nachdem wir ja dann gestaerkt waren gings an's eingemachte.
Die Vorlage von dieser Box hat uns Jose mitgebracht:
 
 
 
Und noch eine Box ala Jenni style!!
Sieht's nich schick aus mit der "Bigz Top Note" ?
 
 
 
Mit integrierter Karte! Tricky ;))
 
 
 
Auf dem Heimweg habe ich noch schnell auf der Post angehalten und als war mein Tag nich schon genial genug gewesen, wurde er dann noch besser.
Mein neues Spielzeuge ist angekommen!
 **freu**!!!!
 
 
 
Morgen zeig ich euch dann die schoenen Swaps die ich bekommen habe.
 
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Der Tag hat euch dann allen Glueck gebracht. Habe dir und deinem Sohn die Daumen ghalten. Kussi

    AntwortenLöschen