Samstag, 27. April 2013

Heute hatte ich mal wieder netten Besuch !

Und zwar von meiner neuen Demo =)
Rebecca Terry
hat sich schon zur Sale-A-Bration
entschieden bei Stampin Up einzusteigen.
Sie ist von der schönen Mosel, Traben Trabach !
Rebecca hat auch eine Facebookseite
Da müsst ihr unbedingt "gefällt mir" klicken weil sie macht
SUPER schöne Sachen!
Oder schaut mal auf ihrem, noch ganz Frisch gestarteten Blog:
Wenn ihr in der Nähe von Traben Trabach wohnt und
gerne einen einen Workshop bei euch zu Hause veranstalten wollt
schreibt Rebecca einfach mal an !!!
 
 
So, mein Blog scheint auch wieder so zu funktionieren wie er soll.
Von daher zeige ich euch morgen was
wir heute schönes In Föhren auf dem
Workshop gemacht haben.
Bis morgen !!
Eure Melanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen