Donnerstag, 17. Januar 2013

Verlosung - 5 Jahre Stampin Up Demo

Dieser Post bleibt bis zum 17.01.13 hier oben angepinnt! Für neue Info einfach runter scrollen !!!
 
Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte ja schon mal erwähnt das ich am 17.Januar 2013 mein
5. jähriges Demo Jubiläum habe und den Geburtstag möchte ich gerne feiern.
Mit einer Verlosung !
Ich habe in den 5 Jahren keine Minute bereut das ich diesen Schritt damals gemacht habe. Ich habe so viel "Stempelverueckte" ;)
 kennengelernt und bis dahin dachte ich immer das ich alleine so bin.
So, nun aber zur Verlosung!
Ich habe für Euch 3 feine Gewinne ausgesucht, die sich wie folgt zusammensetzen:
 
 1.Platz
Ein *funkelnagelneuer*
Papierschneider von Stampin Up!

2.Platz
Das Stempelset "Pedal Presents"
(nicht mehr erhältlich)


3.Platz
"Stampin' Write Marker"
in den "In Color 2012-1014" Farben
 
 
Ihr habt die Möglichkeit mit bis zu 3 Losen in den Lostopf zu wandern!
Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, dann nehmt Ihr an der Verlosung teil und wandert mit dem 1. Los in den Topf. Bitte gebt eure e-mail Adresse an, weil ich diese bei der Benachrichtigungen nicht sehe. !Bitte keine Mehrfachkommentare!
Das 2. Los könnt Ihr Euch verdienen, wenn Ihr den "Gefällt mir" Facebook Button anklickt.
Und das 3. Los, ist das was mir am besten gefällt ;) Wenn ihr mir eine Handgemachte Karte schickt. Bitte verseht die Karte auch mit e-mail Adresse.
Die Verlosung läuft bis zum 17. Januar 2013 um 0:00 Uhr.
In den darauffolgenden Tagen werde ich hier die Gewinner bekanntgeben und Euch kontaktieren. Falls ich nicht die Möglichkeit habe, Euch zu kontaktieren, gebe ich Euch 2 Wochen Zeit, mit mir Kontakt aufzunehmen. Falls das nicht geschieht, wird neu ausgelost.
Ich freue mich auf Eure Teilnahme und drück Euch fest die Daumen !
 
Eure Melanie
 
 
 
=)

25 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    Gratulation für 5 Jahre Stampin Up, da kann man Dich ja nur beneiden, ich habe erst vor gut 1 Jahr mitbekommen, das es SU in Deutschland gibt.
    Mal schauen, vielleicht schaffe ich ja auch 3 Lose, wo es doch so tolle Sachen zu gewinnen gibt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    5 Jahre ist eine stolze Zahl. Ich bin neu bei Stampin up und begeistert von deinen tollen kreativen Ideen. Bei Facebook verfolge ich dich schon. Gerne hüpfe ich in deinen tollen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem SU-Jubiläum und vielen Dank für deine tollen Ideen. Ich folge dir seit einiger Zeit (auch bei FB) und bin immer wieder begeistert und inspiriert von deiner Kreativität. Ich wünsch dir ein tolles, kreatives, funkeldes neues Jubiläumsjahr.

    GlG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    da gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Losglück, vielleicht schaffe ich ja auch noch eine selbstgemachte Karte...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    Schließ mich an und sage herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen. Da hast du in all den Jahren bestimmt viele Bastler glücklich gemacht. Hoffe es geht noch weiter so.
    Hiermit hüpfe ich in den Lostopf und natürlich bekommst du auch ein 'gefällt mir'. Das mit der Karte versuche ich auch, weis aber nicht ob ich es schaffe.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    auch von mir ♥liche Glückwünsche und ein frohes, kreatives 2013 :)
    Vielleicht habe ich bei deiner Verlosung *Glück*

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu F Ü N F Jahren stampin up-Demo. Ja gibt es das hier schon so lange?
    Da versuche ich doch mal mit allen Möglichkeiten mein Glück ;-)
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie! Ich weiß nicht, wie Facebook funktioniert, aber "thumbs up"! Ich mag deinen Stil und finde toll, dass du die 5 Jahre geschafft hast! Egal, ob ich bei der Verlosung gewinne oder nicht, dass muss man ja gesagt haben! Mach weiter so! (Eine SU Kollegin in Deiner Nähe ;-) )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zum 5.SU-Jubiläum !Wünsche dir noch viele weitere kreative SU-Jahre... die du (natürlich) mit uns teilst ;-) Freue mich auf den nächsten Workshop !
    Liebe Grüße
    Leslie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie, Dir einen riesigen Glückwunsch zum 5 Jährigem Demo Jubiläum!!
    Wünsche Dir alles Gute für die nächsten Jahre !!
    Würde natürlich gerne in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Stephie O.

    AntwortenLöschen
  11. Oh na dann mal alles gute zum 5jerigen! Auf das noch viele weitere jahre folgen werden!

    vielen dank für das tolle candy mal sehen ob ich glück habe! ;)

    lg nicky calvnik@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    hab Dich durch Zufall gefunden.
    Schöne Sachen sind auf Deinem Blog zu entdecken.
    Ganz liebe Grüße aus der Heimat ;o)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum, ich bin noch ganz frisch beim Scrapbooken, aber bin total infiziert =)
    Weiterhin ganz viel Spaß.
    lg, Nina (NB_84@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    komischerweise kann ich über den explorer kommentieren...
    Ich wünsche dir alles Gute zum fünfjährigen Jubiläum. WOW. Viel Spaß weiterhin beim werkeln und danke für deine Inspirationen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, super !! Noch ein Los in den Topf =)
      LG, Melanie

      Löschen
  15. Hallo Melanie,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum SU-Jubiläum. Bin immer wieder begeistert von deinen kreativen Ideen, und hoffe, dass du noch sehr lange so weitermachst.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere Dir auch von Herzen zum Fünfjährigen!

    Tatsächlich kenne ich STampin Up auch schon seit dem Start hier in Deutschland und mag die meisten Sachen sehr. Finde es absolut faszinierend, wie groß die Fangemeinde mitllerweile geworden ist... obwohl der Großteil der "normalen" Bevölkerung ja nach wie vor noch nichts von Stempel gehört hat.

    Ach wie ärgerlich, wollte Dir eigentlich auch eine Karte schicken, bin nun aber leider doch schon zu spät dran...

    Wünsche Dir weiter so viel Spaß mit Deiner Kreativität! Schön, daß Du sie durch Deinen Blog mit so vielen Menschen teilst!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird es aber Zeit das der Rest der Bevoelkerung Stampin Up kennenlernt !;)
      Vielen Dank fuer dein Kommentar!
      Liebe Gruesse
      Melanie

      Löschen
  17. Hallo,
    auch von mir alles Gute zu fünf ganzen Jahren. Auf zu den nächsten fünf.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !!! Es werden noch viele Jahre mit SU folgen =)Garantiert!
      Liebe Gruesse
      Melanie

      Löschen
  18. Alles Gute zum Fünfjährigen! Ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen!

    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !!! Ohne euch waere das garnicht moeglich !!!
      Liebe Gruesse
      Melanie

      Löschen
  19. Hallo Melanie,

    alles Gute zu Deinem Jubiläum und weiterhin viel Freude beim Basteln!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday!!!
    Alles liebe und das wir auch noch ganz lange zusammen bateln:)
    Wir sehn uns am Samstag.
    Bis dann
    Julia
    (julia.guendel@gmx.de)

    AntwortenLöschen