Dienstag, 29. Januar 2013

Sale A Bration

ist eine schöne Zeit aber auch Anstrengend.
Ich habe jetzt viele Workshops vorzubereiten, zwischendurch kommen noch Kunden Bestellungen und
ICH brauche immer was =)
Aber auch unsere liebe Post Dame muss viele Packe schleppen und die sind nicht immer gerade leicht. Sie weiss auch mittlerweile wenn Stampin Up auf dem Absender steht warte ich schon immer ganz wibbelig hinter der Tür =) Deshalb habe ich heute mal was für unsere Postbotin gemacht,
natürlich mit den neuen Produkten aus dem Sommermini!
Schaut mal hier:
 
 
Wie findet ihr denn die "Peppige Deckel" ?? Die gibt es demnächst mit einem passenden Stempelset "Collage Curios"!
 


 
Leckere Lind Schokolade =))
 
Wünsche euch einen schönen Abend !!
Eure Melanie
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    das ist ja ein tolles Geschenk, so schöne Details, da braucht man fast keinen Inhalt mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen