Montag, 21. Januar 2013

Shabby Chic mit Stampin Up

Ich mag Shabby Chic ja total und warum nicht mal eine Karte im Shabby Chic Format =) Wobei ihr hier wieder ganz viele Produkte aus dem neuen Frühjahr Sommer mini entdecken könnt!! Wie zum Beispiel Das Spitzendeckchen und die tollen Rosen (Blütenband) und der kleine Schmetterling in der mitte das ist auch eine neue Stanze, toll oder ??


 
 
 
Und jetzt nur noch einmal schlafen und die
Sale A Bration 2013 kann beginnen !!!
 Yeahhhh!!
Die erste Bestellung geht auch morgen schon raus !!!
Wer noch was brauch und kurzentschlossen ist ...
schickt mir einfach eine email.
Ich stehe extra morgen früh eine halbe
Stunde eher auf um zu bestellen.
Also, wenn die Bestellung bis 5:30 Uhr morgen früh bei mir im Posteingang ist bestell ich für euch mit.
Denkt aber an die Sale A Bration Artikel
(ab einem Bestellwert von 60 Euro.)
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    wunderschön Dein "Shabby chic" Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen