Donnerstag, 10. Januar 2013

Herzlich - Nostalgisch

Ich bin ja schon in den Vorbereitungen zum großen Workshop da bleibt nicht all zu viel Zeit mich mit den neuen Sachen zu beschäftigen aber es kribbelt in den Händen.
Normalerweise stehe ich ja nicht so auf dieses Nostalgische Stempel "gedoens" aber das S-A-B set " Nostalgie pur" ist schon was besonderes und mit ein bisschen Farbe aufgepeppt
finde ich sieht es ganz schick aus !!!
 
 
 



 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend =)
Eure Melanie
 
 
 
=)

4 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    klasse die Karte, also ich finde ja, das es mit das schönste Set in der sale a bration ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set gefaellt mir auch aber mein Favorit ist die Stanze mit dem Stempelset =)
      Danke fuer dein lieben Kommentar !!! Freut mich immer !!!!
      LG, Melanie

      Löschen
  2. Ich finde das sehr schoen - vielleicht weil ich auch schon nostalgisch bin - ich glaube ich muss das haben.

    Mach weiter so *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na soo Nostalgisch bist du doch garnicht =) Aber das Set passt gut zu dir!!! Ich kenne ja mitlerweile deinen Geschmack !!! =)

      Löschen