Freitag, 18. Januar 2013

Das Los ist gefallen


ich wollte ja eigentlich noch ein Video machen aber nachdem gestern das Video geschlagene 3 Stunden gedauert hat um es hochzuladen möchte ich euch das nicht antun =)

Kurz und schmerzlos

and the winner is.............
 
Platz 3
Tina B.


 
Platz 2
nicky
 
 
und
Platz 1
Tamara Ney
 
 
Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern !!!!!
Schickt mir bitte innerhalb der nächsten 7 Tage  per email (klick)
eure Adresse und die Gewinne gehen auf den weg zu euch !!!!
 
Allen anderen VIELEN LIEBEN DANK fürs mitmachen und nicht traurig sein wenn es diesmal nicht geklappt hat, es gibt bestimmt bald wieder ein schönes Candy von mir ;)
 
Aber jetzt ist erstmal Sale-A-Bration zeit und da gibt es ja auch schöne Geschenke von Stampin Up!
und wer zur Sale A Bration Zeit bei Stampin Up Einsteigen möchte bekommt 25% mehr Ware fürs Starterset, Produkte im wert von 219 Euro für nur 129 Euro !
Und wenn du bei mir ins Joy Stampin Team einsteigst, bekommt du auch noch ein Geschenk von mir =) Wenn du Interesse hast  oder fragen schreib mir einfach eine email oder ruf mich an !! (Ich verrate dir auch das Geschenk;))
 
So , jetzt muss ich noch ein bisschen Basteln, was sonst ?! ;)
Damit ihr bald wieder was Kreatives von mir zu sehen bekommt !!!
 
tausend liebe Grüße
Eure Melanie
 

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die gewinner :-)
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh freu freu freu, vielen lieben dank und herzlichen glückwunsch an die anderen beiden! Ich freue mir hier grade ein loch in den bauch! danke danke danke!
    e-mail ist raus ;)

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. Hurra!!! Gewonnen! Ich freu mich ganz dolle!

    Mail kommt sofort...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen