Donnerstag, 17. Januar 2013

Noch Zeit bis Mitternacht ....

... um euch ein Los zu sichern !!!
 
 
Eigentlich bin ich sprachlos !! Mit soviel Karten, Kommentare und Emails  hätte ich definitiv nicht gerechnet. Ich bedanke mich bei allen die mir zum Jubiläum gratuliert haben, für die vielen Emails , Kommentare und natürlich die Karten .
Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen das ich ein paar Leser habe aber das die Resonanz doch so groß ist hätte ich nie gedacht !!! Ich habe mich so über jede Karte gefreut und anscheinend hat man mir das auch jedesmal angesehen! Immer wenn ich vom Briefkasten kam und ein dickes Grinsen auf der Backe hatte hat mein Mann gesagt : Ahh!! Hast du schon wieder eine Karte bekommen ! So nun möchte ich euch die Karten aber nicht vorenthalten. Ich habe dazu auch mal ein Video gedreht =) war mir nicht so sicher ob ich es wirklich posten soll, da sind ein paar "haenger" drin aber ich bin mir sicher ihr verzeihst mir!!!

(Aber nicht lachen ;)


 
 So und hier das ganze nochmal in Bildern !!
 
 
Vielen lieben Dank !!!! Und morgen gehts an's Eingemachte!!!
tausend liebe Gruesse
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen