Sonntag, 30. Dezember 2012

DANKE

Ich möchte mich bei euch für dieses Jahr verabschieden und euch ein dickes DANKE zu kommen lassen.
Ich DANKE euch für die schönen Workshops und tollen kreativen Stunden mit euch !!!
DANKE für die tollen Kommentare, lieben Anrufe und die wunderbaren Freundschaften die ich durch mein, bzw. unser Hobby, bis jetzt, knüpfen konnte.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch und auf weitere tolle Workshops.
 
Hier möchte ich euch noch ein paar Karten und Verpackungen zeigen die wir zu Weihnachten bekommen haben.
 
Danke Silvia !

Danke Elias

Danke Mama

Danke Chichi

und nochmal Danke an die Grobens

Danke Tante Rosi & Onkel Juergen

Danke Fam. Schmitz

Danke Anke, echt klasse Idee !

 
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2013 !!!!
Eure Melanie
 
 
 
=)

2 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    tolle Sachen hast Du da zu Weihnachten bekommen, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wir müssen uns wohl bei DIR bedanken. Das du so eine Klasse Frau, super Freundin aber vor allem die allerbeste Schwester auf der ganzen Welt bist. Danke für deine tollen Ideen (auch wenn ich momentan eher selten zu Workshops erschienen bin) Im neuen Jahr werde ich mich bessern :-).Ich hab Dich Lieb

    AntwortenLöschen