Mittwoch, 19. Dezember 2012

Aufloesung von der...



... kleinen Vorschau.
Dieses Jahr habe ich viele Gutscheine erstellen müssen und in der Hektik des Alltags habe ich doch glatt vergessen von einigen Gutscheinen Bilder zu machen. Nun ja, einen habe ich noch Fotografiert.
Die letzten paar Tage waren voll gepackt mit Arbeiten gehen und den letzten Workshop für dieses Jahr vorbereiten. Von daher auch so wenige Post von mir :/
Wer jetzt noch einen Gutschein für Weihnachten haben will muss sich schnell entscheiden. Zum verschicken wird es langsam knapp aber abholen könnt ihr eueren Gutschein noch bis Heilig Abend!

 
 


 
 
 
 Ich gehe dann  nochmal an meinen Basteltisch, muss noch ein paar Weihnachtskarten werkeln.
Es geht ja nichts über die "letzte Minute" !
Eure Melanie






 

 
 



1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    wirklich schöne Gutscheinverpackung und soviel Bling Bling.
    LG Doris

    AntwortenLöschen