Donnerstag, 27. Dezember 2012

Eleganter Schmetterling

ist die Stanze die ich UNBEDINGT haben musste als der neue Katalog raus kam und wisst ihr was? Heute habe ich sie zum ersten mal benutzt. Genauso wie das passende Stempelset " Papillon Potpourri " (S. 115)
Ich habe ein kleinens Buch mit einer "relax" CD gekauft und verschenken ohne schöne Verpackung? geht ja mal gar nicht ;) Da gibt's einen lieben Mensch dem ich das morgen schenken möchte, ich hoffe nur das sie heute nicht mehr auf meinem Blog gucken geht.
 


 
Schaut mal her.... Weihnachten ist vorbei und ich komme immer noch nicht vom "Glitzer" weg !!!
 
Bis morgen,
Eure  Melanie
 
P.S. Bald gibt es etwas zu gewinnen hier.
Am 17. Januar feiere ich mein 5 Jähriges Jubiläum bei Stampin Up!!
Was ??? Das verrate ich euch erst in ein paar Tagen.
 
 
 
...

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    die Verpackung sieht klasse aus und der neue Schmetterling incl. Stempelset ist scheinbar doch ein muss.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    tolle Verpackung. Da hätte ich mich auch drüber gefreut!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen