Donnerstag, 6. Dezember 2012

Es glitzert schon wieder !

Da meine neuen Team Mitglieder ihre Post ja schon haben, kann ich euch die "Briefhalter" Karte zeigen die ich für Annika und Aida mit einem  Willkommens Brief gemacht habe.  Die beiden haben von mir auch ein Stempelset und eine Stampin Up Tasche bekommen. (Wenn auch du in mein Team kommen möchtest und ein Geschenk erhalten willst kannst du dich gerne HIER (Klick) anmelden!! Gerne kannst du mich jederzeit anrufen und ich berate dich gerne. Tel.: 06506-912811)
 
Auch diese Karte habe ich wieder mit dem Champagner Nebel besprüht. Also bei mir geht's in der Weihnachtszeit nicht ohne Glitzer !!
 
 
Die Fähnchen habe ich mit dem Stempelset "Occasions Alphabet" (S.147 JK) bestempelt. Das Set war als allererstes auf meiner Wunschliste und nun hab ich es endlich!!!
 

 
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen
Nikolaus Abend.
Ich hoffe ihr habt euch geschickt ??
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    tolle Karte, ich glaube diesen Nebel muss ich mir auch noch zulegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen