Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten !!

Ich hoffe ihr hattet alle ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest. Wir hatten gestern Abend ein leckeres Essen bei meinen Eltern, die dieses Jahr dran waren mit kochen. Sie hatten einen über 5m großen Tannenbaum aufgestellt.

 
Und da wir ja fast nur Amerikaner hier im Haus sind gibt es schon seit Jahren die Bescherung "Christmas Day" morgens, nun ja .. die Kinder sind ja schon was größer (14 & 17 Jahre) und wir dachten wir können dann ja mal bestimmt bis 8 Uhr heute morgen schlafen ..... HAHA.. gerade der große... um 6 Uhr stand er schon bei uns im Schlafzimmer und meinte : Wann gibts Bescherung??? 
 
Heute Abend haben wir gekocht und meine Eltern eingeladen, schaut euch mal die Namensschilder an die ich "auf die schnelle" gemacht habe!
 


 
Ich fands witzig, mal nicht die Namen drauf zu schreiben. Ehefrau und Ehemann waren mein Mann und ich ;)
 
Und noch ein Bild muss ich euch unbedingt zeigen.
Schaut mal was mein Mann, der mit meinem Hobby so absolut GAR NICHTS am Hut hat mir auf mein Geschenk geklebt hat
 
 
 voll süß oder ??????
ach und wisst ihr was in dem Geschenk drin war :
 
 
Melanie Stolz wie Oskar ;)
Ein XXL Trolly.
Wer wollte noch ein Workshop ??
Da passt fast mein ganzes Bastelzimmer rein !!!!
So, jetzt aber genug von mir.
 Wie war euer Weihnachten ???
Ich möchte Kommentare und emails oder ruft mich doch einfach an.
Ihr wisst ja bin (fast) immer abends ab 6 zu Hause.
(muss ab morgen wieder Arbeiten)  
 
Denkt dran, bald ist wieder Sale A Bration Zeit.
Ich werde nächste Woche meine Workshop Termine bekannt geben!!
Sichert euch noch schnell einen Platz für eine Party bei euch zu hause um auch von den Gastgeber Produkte profitieren zu können.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag!!!
Eure Melanie
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    tolle Idee mit den Schildchen, die sehen echt gut aus. Verrat doch bitte mal wo man einen 5m großen Baum aufstellen kann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Essen gestern Abend war gut aber das von heute Abend bei dir war auch nicht von schlechten Eltern. Der Trolli steht dir echt gut - mach weiter so und du brauchst naechstes Jahr einen zweiten.Dein Mann lernt das noch mit dem Stepeln - den Anfang hat er ja schon gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    wow, dahast du aber einen lieben Mann.. der Trolley ist ja klasse. Würde dein Mann mir bzw. dir verraten wo er den gekauft hat. Paßt dort auch eine Big Shot rein?? Da ich, wenn mal im Cafe nicht viel los ist, ich am basteln bin. Und meine Sachen immer von zuhause zum Cafe schleppen muß. Sind zwar nur 2 Minuten Fußweg, aber im Korb zu tragen ist , dafür sind die Sachen doch ganz schön schwer.

    Liebe Gruß
    BIanca

    AntwortenLöschen