Sonntag, 23. Dezember 2012

Ready for New Year ?

Oder seit ihr noch bei Weihnachten? ;) Ich war dieses Jahr ziemlich schnell fertig mit meinen Weihnachtseinkäufen und wir haben unser Baum auch schon früh auf gestellt. Ich mag jetzt keine Weihnachts sachen mehr machen, zumindest nicht mehr bist August ! ;)
Heute morgen bin ich mit einer Idee wach geworden, wie ich das Knallbonbon verschönern kann.
Ein Knallbonbon ist doch die beste Idee zu Silvester.
Oder ?



 
Benutzt habe ich das Stempelset "Zum Wohl" (S.36 JK) und hinter die Gläser habe ich mit dem "Wortfenster" (Stanze S.183) "Klarsichtfolie" (S.160) ausgestanzt um die Bubbles (Strassschmuck) unsichtbar darauf zu kleben .
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent !!!
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Und sehr schön umgesetzt! Tja, nun war ich so traurig, dass ich aus London wegen des Flugs keine Knallbonbons mitnehmen konnte, aber auf die Idee, selber welche zu machen, kam ich nicht... Danke für's Mitspielen bei der Neujahrschallenge und heute Abend einen guten Rutsch! Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen