Freitag, 23. November 2012

So viele Probleme...

..... habe ich letzterzeit mit meinem Blog. Es dauert ewig bis ich die Bilder hochgeladen habe und gestern wollte mein Blog auf einmal garnicht mehr. Meinte der doch so zu mir: Ich bin voll =)
Ich habe mein Max. an Bildern hochgeladen und wenn ich noch weiter Bilder hochladen möchte muss ich bezahlen. Na und da ich euch ja nicht ohne neue Ideen ins Bett gehen lassen will..... bezahl ich halt. sind 2,60 dollar im Monat, ich glaube das kann ich verkraften.
So, nun aber zum kreativen Teil. Ich habe die Tage auf einem Blog eine so ähnliche Karte gesehen und als ich heute morgen aufgestanden bin wusste ich genau wie meine aussehen soll und welche Farben meine Karte haben soll.... also hier das Ergebnis:
 

 
Hier habe ich das Stempelset "Immergruen"
verwendet und den Schriftzug in Silber embosst.
(Sorry das, dass Bild auf der Seite liegt aber seid mir nicht Boese, ich bin zu muede um das jetzt noch zu aendern, geht naemlich nicht ganz so einfach)

 
Und hier habe ich die Prägeform "Holzmaserung" aus unserem Herbst Winter Katalog verwendet.
Ich weiss nicht ob diese Prägeform in den neuen Hauptkatalog kommt. Wer sie also noch nicht hat am besten gleich Bestellen. Ich gebe demnächst nochmal eine Sammelbestellung auf. Schickt mir einfach nur eine
Sooo und jetzt ab in die Haja!!!
Gute Nacht ihr lieben
Eure Melanie
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    sehr schöne Variante für das immergrüne Bäumchen, gefällt mir sehr gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen