Donnerstag, 1. November 2012

In ein paar Stunden geht's los....

... nach Mainz zur großen Stampin Up Convention !!! Ich bin schon total aufgeregt. Habe bis heute Nachmittag noch an den CMC's (Convention Memory Card) gewerkelt. Dachte ja eigentlich das ich die schnell fertig habe aber das denke ich ja immer!!! Bin aber jetzt mit allem fertig! Koffer ist gepackt CMC's und Swaps verstaut, Kamera geladen, Snack und zu Trinken fuer die fahrt parat..... Jetzt kanns los gehn!!!
Hier möchte ich euch schon mal meine CMS's zeigen. Habe 35 davon gemacht
 
 

 


 
 
 
Wenn ihr genau hinguckt könnt ihr auch schon meine Swaps im Hintergrund erkennen =)
Mehr davon aber morgen.
 
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Ich wuensche dir eine wunderbare Zeit in Mainz und bring ganz viele neue Ideen mit. Viel Spass und komm gesund wieder - Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ebenfalls ganz viel spass und hoffe du bringst viele Bilder und Ideen mit

    AntwortenLöschen