Sonntag, 4. November 2012

Es war einfach ...

... gigantisch!!! Ich kann das alles garnicht in Worte fassen!  So was muss man erlebt haben und ich weiss nicht warum dies das erste mal war das ich zur Convention gefahren bin? Oh, man oh man.. was habe ich verpasst !!!! Hier mal ein paar Bilder ( wie gesagt, ich kann es nicht in Worte fassen)


 
OMG ;) Melanie hat ihre "Convention Tasche "

 

 
Unser lecker Lunchpacket "LOL"
 
 
Auch Shelly war sich nicht zu schade
unsere Geschenke zu verteilen =)
You just gotta love her !!!
 

 
Und hier der "schicky micki Abend"
(sorry Rebecca, das andere Bild war zu dunkel)
v.l.n.r. Brigitte, Tanja Hallebach, me=), Simone und Rebecca hat das Bild gemacht !!

 
The Party !!!
 

Group Foto !!!!!
lol!!
Es war sooo schön!!!
Ich werde jetzt noch ein paar Bilder und auch Videos auf meine Facebook Seite Posten !
Schau einfach mal HIER rein und "Gefällt mir"
So morgen muss ich wieder Arbeiten und jetzt ins Bett !!!
tausend liebe Grüße
Eure Melanie  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen