Donnerstag, 22. November 2012

Kakaostrohhalme

habe ich heute Abend noch schnell ein paar gemacht!
 


 
 
Gestern kam die große Workshopbestellung und da ich noch frei hatte habe ich alles schnell sortiert. Ein paar Sachen fehlen leider noch. Aber das kann nicht lange dauern =)
Unter anderem fehlt noch das neue Schneidebrett!!! 
Das aber ab Anfang Dezember endlich erhältlich ist.
Hier ein paar Details zur neuen Schneidebrett



 
Artikel-Nr.: 129722

  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte mit einem, bis auf 36,5 cm ausziehbares, Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge, mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • Und vieles mehr!
 
 
 
Einige haben es schon vorbestellt, wer noch eins Vorbestellen möchte schreibt mir einfach eine E-MAIL

 tausend liebe Grüße
Eure Melanie
 
 

1 Kommentar:

  1. Toll Deine Kakaostrohhalme, das ist ja eine super Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen