Sonntag, 18. November 2012

Nun ist es schon...

.... wieder vorbei. Aber schön wars!! Ich rede natürlich vom Weihnachtsworkshop! Die ganze letzte Woche war ich mit den Vorbereitungen beschäftigt. Habe euch ja schon gezeigt das ich eine Verlosung hatte. Ich habe aber ganz vergessen den Inhalt zu Fotografieren. der 1. Preis war ein Stempelset, ein Snail und ein Stift. Der 2.Preis waren Antikklammern und ein Stift und der 3.Preis die schönen Funkelden Strasssteine.Nun ist diese Geheimnis auch gelüftet.
Dann, weil ja bald Weihnachten ist, bekam jeder Gast von mir ein kleines Geschenk




 
Dies sind Unterlegscheiben die mit DP beklebt worden sind und dann mit Crystal Effects überzogen worden sind. Und eine schöne Schachtel rundherum darf natürlich nicht fehlen.
 
Endlich ist Freitag und ich musste als erstes mal dieses hier einnehmen =(
 
 
Da freut man sich sooo sehr auf einen Workshop und dann bin ich KRANK!!! Aber so richtig !! Aber nichts desto trotz, die Party kann beginnen. Schaut euch einfach die Bilder an:
 
Das war der erste Abend, leider habe ich da verschwitzt mehr Bilder zu machen =/ sorry
 
Der 2 Abend ! Guckt euch mal DEN Tisch an !!!
Soviel Gedoens !! =)
 


Upps... Finde den Fehler .......


 Nicht ärgern =) Ich hab ja noch Papier =)))

 
Sag ich doch !!!
Hast du schön gemacht Silvia !!!!
=)


TROMMELWIRBEL..........
Die Preise sind vergeben !!

 
 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis
Daniela (Bild)
 Annika
(woichvergessenhabeeinBildzumachen)*schäm*
 
 
Die Rosette war eins unsere Projekten !!!!

 
SOOOOO und jetzt
möchte ich euch allen einmal
DANKE DANKE DANKE sagen!!
Ohne Euch würden diese tollen lustigen Abende ja garnicht zu stande kommen!!!!!
Ich möchte mich bei euch für euer Vertrauen bedanken und hoffe das wir noch ganz viele COOLE Stempel Partys zusammen verbringen können !!!
ich sag nur Sale-A-Bration =)
 
tausend liebe Grüße
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Man kann sehen, dass Ihr Spaß hattet. Deine Geschenke sind ja der Hammer, da muss man erst mal drauf kommen. Superschön, werde ich mir merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Es war genial - ich habe zwar nichts Materielles gewonnen aber es war ein Geschenk mit euch zu basteln. Danke fuer die schoene Kette - habe sie heute schon getragen und sie wurde oft bewundert. DANKE

    AntwortenLöschen