Dienstag, 15. Mai 2012

One Sheet Box

Seitdem ich das Simply Sored Falzbrett von Stampin Up habe möchte ich nur noch falzen falzen falzen. Heute habe ich mal die One sheet Box gefalzt und eine schöne Anleitung gemacht mit Word ich glaub aber das ich die Anleitung nicht hier auf den Blog einstellen kann,(kenne mich da nicht so gut mit aus) wer aber eine Anleitung haben möchte kann mir einfach eine Mail schicken und ich werde die Anleitung mailen.



Wünsche euch einen schönen Dienstag !!
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      die Box sieht super aus. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen. Bin ja seit Weihnachten auch stolze Besitzerin eines Falzbrettes und seither auf der Suche nach schönen Falzvorlagen. So ein Teil macht echt süchtig.
      Sende dir ganz liebe Grüße und sage vorab schon mal "Dankeschön" für die Anleitung.

      Jutta

      Löschen
  2. Hallo Melanie,

    wie man auf meinem Blog sieht, liebe ich One Sheet Boxen. Deine ist auch superschön umgesetz! Vor allem auch so schön farbenfroh!!!! Danke für´s Zeigen!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen