Montag, 28. Mai 2012

Cupcake wrapper mit Stampin Up!!!

An den schönen warmen Sommer, oder Frühlings tagen fällt es mir schon ein wenig schwer mich an meine Basteltisch zu setzen aber da wir heute Besuch bekommen haben und ich ein paar cupcakes gebacken habe hatte ich eine super Idee !! Schon komisch , bei allem was ich mittlerweile machen oder mir anschaue kommt immer der gleiche Gedanke, wie kann man das noch  ein bisschen aufgepimpen ?? Und ich finde es ist mir gut gelungen :) allerdings habe nur 3 Wraper und Topper gemacht weil ich ja doch noch ein bisschen in die sonne wollte und da ich 24 cupcakes gebacken habe wäre ich wahrscheinlich jetzt noch dran!! Aber guckt euch die Bilder doch einfach an! Und über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen =) 










Ich hoffe ihr hattet alle ein ruhiges sonniges erholsames Pfingst-Wochenende.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche !!!
Eure Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen