Samstag, 12. Mai 2012

Auch wenn die Stempelecke noch........

......... nicht ganz geräumt ist, nützt ja nix!! Morgen ist Muttertag!!! Kann meiner Mama ja schlecht sagen das sie auf ihre Karte warten muss nur weil ich noch nicht fertig mit räumen bin. Also alles ein bisschen beiseite schieben und los gehts =)






Ach mein Mann meinte heute, sorry honey, ich hab dir keine Karte gekauft für morgen und meine Tochter sagte dann darauf.... ach die Mama kann das doch so gut da kann sie sich doch selber eine machen !! NETT oder ???

So ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag morgen!!!!
Ich muss morgen arbeiten =(

tausend-liebe-gruesse
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    na, da wird sich Deine Mutter aber sehr freuen, die Karte ist wundervoll geworden! Ich mag sie sehr!!

    Wünsche Dir einen schönen Muttertag!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    sehr schön geworden! Und es war bestimmt nur als großes Lob zu sehen, dass du die schönsten Karten machst :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen