Dienstag, 1. Mai 2012

Der Mai macht alles neu

Oh was hab ich mich auf diesen Tag gefreut, DER 1. MAI, es gibt so viele Neuigkeiten von Stampin Up! Als erstes möchte ich euch den neuen Sommermini Vorstellen!!!
 passend zu dem neuen Simply Falzbrett, die es auch in metrischer Einteilung (Aufsatz) gibt, gibt es jetzt auch schon die diagonale Platte die Stampin Up! erst in den neuen Hauptkatalog packen wollte!!! Ohh wie aufregend, jetzt werden die Umschläge alle selber gemacht, dafür eignet sich das Gemusterte Designerpapier hervorragend und mit so einem Block kann man viele Umschläge machen =)))
SOOOO, ich bin aber noch nicht fertig mit den ganzen Neuigkeiten denn wenn du im Monat Mai als Stampin Up Demonstrator einsteigst bekommst du die Convention im wert von 199 Euro (hier mehr Info dazu) GRATIS dazu!!!!! Und es kommt NOCH besser:
Das Einsteigen ist noch günstiger geworden. Stell dir dein individuelles Starterset im Gesamtwert von bis zu 235 € für nur 129 € zusammen! Das ist der absolute Hammer !
Wenn ihr noch fragen habt oder als Demonstrator einsteigen wollt
meldet euch einfach bei mir !!!! (klick fuer eine email)
Von mir bekommt ihr auch noch ein Geschenk zum Einstig !!
So, nun lasst es mal alles auf euch wirken =)
ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai
Eure Melanie
P.S. Wenn ihr die neuen Produkte "erleben" wollt kommt doch einfach zu meinem Workshop (bitte anmelden) am Freitag den 4. Mai ab 20:00 Uhr, es sind noch ein paar Plätze frei !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen