Sonntag, 6. Mai 2012

No Stampin (Up) fuer eine weile =(

weil mein Stempelzimmer den Frühlingsputz bekommt. Oh je was sich da alles ansammelt ! Habe 2 Große Tüten gelbe Säcke gefüllt, eine Blaue Tonne (Papier) ist gefüllt und umgestellt hab ich auch noch.... bin aber fleißig damit ich bald wieder Stempeln kann, ist ja bald Muttertag und ich hab noch keine Karte gemacht.

Chaos in der Stempelecke =))
Sooo wünsche euch eine schöne Woche.. melde mich dann zurück wenns wieder Aufgeräumt ist.
tausend-liebe-gruesse
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    oh oh... da kann ich ja schon mal einen Vorgeschmack bekommen! Mir steht es noch bevor :-) Mit der Zeit verliert man einfach den Überblick! Bei sooooo vielen schönen Sachen! ;-)

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell über das Chaos siegst und wieder stempeln kannst!
    Freue mich schon auf Deine neuen Werke :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sooo sieht es bei mir auch gerade aus... habe aufgrund einer Renovierung einen neuen Arbeitsplatz bekommen... oh man ich miste und miste und es wird nicht weniger.

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen