Donnerstag, 30. Mai 2013

Teamzuwachs !!

Am 24.Mai hatte ich einen Workshop wo Lynn leider nicht dabei sein konnte. Am 26. schrieb sie mich an. Am 27. haben wir uns das erste mal getroffen und am 29. Mai ist sie schon bei Stampin Up eingestiegen!!
So schnell kanns gehen.
Lynn Meunier
 ist sehr kreativ, bis jetzt hat sie sehr viel genaeht und jezt kommt das Stampin noch dazu.
Sie kommt aus 54668 Echternacherbruck , das liegt direkt an der Luxembourgischen Grenze. Und wenn ihr in der naehe wohnt und auch gerne mal mal einen Workshop ausrichten wollt oder Stampin Up Ware bestellen wollt koennt ihr euch an sie wenden.
Klick hier fuer email, oder schreibt mir einfach, ich leite euch dann weiter.
Lynn hat leider noch keinen Blog!
Lynn hat wohl einen Blog
Schaut euch den unbedingt mal an
Tilymaju.blogspot.com
Alle meine Downlines bekommen ja ein kleines Willkommens Packet und eine Willkommens Karte! So siehts dann aus....
 


Heute mal ne "klecker Karte" ;)



 
 
Morgen werde ich an der Hand operiert (Karpaltunnel) von daher werde ich wohl heute noch aufbleiben bis die Auslaufliste raus kommt!! Bin mal gespannt!! Ihr auch ??
Viele liebe Gruesse,
Eure Melanie  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen