Sonntag, 12. Mai 2013

Bilder vom Sommerfest !!

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die
 zum Frühlingsfest erschienen sind,
auch wenn einige nur in Gedanken dabei waren !!
 
 

Lecker Kuchen !! Danke an alle lieben Bäcker !!
 Eure Sachen waren super lecker !

Ein paar Kärtchen und schnick schnack zum Kaufen!
wir hatten auch Namensschilder parat.
Die rosa waren für Demos und die
weissen für die Gäste!

 
Der Flohmarkt !

Mama hat ihre Sorgenfresser und
Eulenkissen verkauft wie warme Semmel!

 
=)

 
v.l. Tanja Hallebach, Manuela Thomas und Tanja Densborn !
Alles SU Demonstratoren  ;) Schön das ihr da wart !



 
Jetzt aber alle Demonstratoren!
v.l. Aida Toews (Team Joy-Stampin ;))
Tanja Hallebach, Tanja Densborn, Manuela Thomas,
Meine Wenigkeit und meine 'Neue' Anna Lamberti
(auch Team Joy-Stampin)
aus meinem Team fehlten dann nur noch
Annika Jungfer und Rebecca Terry !!

 
 Hier wurde der 3. Platz verliehen!
Designerpapier!
Glückwunsch!
 
 
Der 2. Preis
Ein Block Designerpapier in den
InColor 2012-2013 Farben!
Glückwunsch !!
 

 
Und der 1. Preis war ein This and That Set !!!
Auch hier dem Gewinner Herzlichen Glückwunsch !

 
Und hier unser kleine Glücksfee!! Die kleine war sooo süß!!
 Sie hat die Lose wie ein Profi gezogen und mich immer
 sooo süß angeguckt!!

 
Und ein Dickes Dankeschön an meine Mama, die mir vor dem und während dem Fest viel geholfen hat !!! DANKE !!!
 
Allen Mama's noch einen Happy Muttertag !!!
Eure Melanie
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    jetzt klappt es auch bei mir, dass ich dir ein Kommentar hinterlassen kann. Bin nämlich mit Internet Explorer ins Internet und nicht mit Firefox wie du gesagt hast. Nun zum Fest, es war sehr schön! Vielen Dank nochmals für die Einladung und ich habe mich ja riesig gefreut für die Regina, dass sie den ersten Preis gewonnen hat.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen