Montag, 27. Mai 2013

Embosst !

Heute habe ich das mit dem 5x Embossen wieder versucht!
 
hier habe ich ein weisse papier 5 x in Silber Embosst! Zum Schluss den Stempel in Versamark drücken und in den warmen, noch weiches Embossingpulver drücken. Das ganze muss ziemlich schnell gehn... sieht dann aber aus wie ein Metallplatte !
 
 
Das ganze wurde uns in Fankfurt gezeigt, und es hat bei mir nicht beim ersten versuch geklappt !!  :)
 

 
Das Deckchen habe ich auf Anthrazitgrau Farbkarton mit Versamark gestempelt und in Weiss emboss und das ganze dann ausgeschnitten! Nee.. dafuer gibt es keine Stanze ;))
 
Eure Melanie !

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    auch wenn es beim 1. Versuch nicht geklappt hat,
    es hat sich gelohnt dran zu bleiben. Die Karte sieht echt super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!

    Sieht echt klasse aus, werde ich auch mal probieren!

    Dir noch eine schöne Woche,
    l.g. Annette

    AntwortenLöschen