Mittwoch, 8. Mai 2013

Die letzten paar Tage..

... ging es mir garnicht gut, war mit Kopfschmerzen und RückenSchmerzen geplagt! Aber so langsam gehts mir besser, ich muss ja schließlich noch einiges fürs Frühlingsfest vorbereiten, bin ganz schon in Verzug geraten.
Aber zur Abwechslung war ich vorgestern mit meiner Schwester zu einem Kuchenworkshop. (Auch das habe ich wieder Stamin Up zu verdanken, weil dadurch habe ich die liebe Daniela kennengelernt die mich zum Workshop eingeladen hat).
Meine Schwester und ich waren einfach hellauf Begeistert. Und dieses Fondant.. einfach nur Klasse.
Mein Kuchen habe ich in "Aquamarin" ;) gemacht und er hat eine Cappuccino Füllung bekommen. Ihr lieben, ich habe ihn sofort eingefroren und den gibt es am Samstag zum Frühlingsfest !!!
Den Kuchen meiner Schwester war mit Schoko- und Himbeer Mousse gefüllt. Ich durfte schon mal ein Stück von ihrem Kuchen kosten und ich kann euch sagen: LECKER !!!!!
So hier unsere Kunstwerke !!

 Ich musste das ganze 2 x ausrollen.
Der 1. Versuch ging schief !
 
Meine Sis ging an die
ganze Sache wie ein Profi!

Der Kuchen meiner Sis!
(Könnt ihr den Glitter sehen?)

Und das ist mein Meisterwerk!
Ist doch Aquamarin, oder ??

 
Und hier die ganze Crew !!
Es war ein toller Abend !!
 
Viele liebe Gruesse
Eure Melanie
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    Eure Kuchen sehen ja klasse aus, ein toller Workshop.
    LG Doris

    AntwortenLöschen