Dienstag, 9. Oktober 2012

Wellness in der Tüte..

 ... das sind die ersten Sachen die ich für den Weihnachtsmarkt am machen bin. Ich finde es eine tolle Idee. In der Tüte befindet sich eine Packung Badesalz, ein Teelicht, Streichholz und was darf da nicht fehlen? Ein Stückchen Schokolade natürlich. All das schön dekoriert und in eine schöne Verpackung gesteckt !!!
 


 
 
Die Sterne habe ich mit der Bigz Form "Schneeflocken" ausgestanzt (Herbst/Winter Mini) und benutzt habe ich das "Silber Glitzerpapier" aus dem Hauptkatalog.
Die Seiten habe ich mit einem Schwaemmchen und dem Craft Stempelkissen Flüsterweiss abgerundet.
 
tausend liebe Grüße
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie das ist eine Klasse Idee und wunderschön umgesetzt darf ich dich fragen wie du die Tüte gemacht hast ?? glg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Ich habe die Tuete mit der Cricut ausgeschnitten. Tags, Bags, Boxes and More Cartridge.
      VLG, Melanie

      Löschen