Mittwoch, 3. Oktober 2012

Geburtstagskarte ...

... heute hatte ich so einiges um die Ohren, erst mal Kaffee trinken, =) ganz wichtig, dann habe ich mal einige Projekte ausprobiert für den Weihnachtsmarkt. Ich muss immer erst mal eins testen und tüfteln und ausbesseren bevor es in die Massenproduktion geht.
Habe dann noch schnell Kuchen gebacken. Nee, Cupcakes habe ich gemacht und da passen ja immer so schön ein paar Topper drauf, also schnell zurück zum Basteltisch und schnell welche gemacht, und passend dazu habe ich eine Geburtstags Karte gemacht. Weil mein Göttergatte morgen Geburtstag hat. Da mein Mann Arbeiten muss habe ich die ganze buckelige =) Verwandtschaft zum Fruehstueck eingeladen. Also muss heute Abend schon alles blinken =)


 
Sobald ich fertig bin mit den Ausbesserungen von den
Weihnachtsmarkts Projekten werde ich sie euch natürlich zeigen !!
sooo ihr lieben .... machts gut.. bis morgen
Eure Melanie
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen